Über uns

Organisation und Ordnung sind unser Thema. Wir haben festgestellt, dass wir in einer gut organisierten Umgebung mit klaren Strukturen viel besser leben und arbeiten können. Wenn alles möglichst einfach ist und gut funktioniert, sparen wir Zeit und häufig auch Geld. Und wir haben sogar noch mehr Lebensqualität.

 

Wir sind häufig angesprochen worden, wie wir unseren eher minimalistischen Stil erreicht haben und was man selbst tun kann, um mehr Ordnung und Organisation zu haben. Deswegen haben wir im Jahr 2011 unser Unternehmen gegründet.

 

Seitdem arbeiten wir für Menschen, die sich mehr Ordnung im Unternehmen oder Zuhause wünschen oder die sich wie wir für einen minimalistischen und nachhaltigen Lebensstil entscheiden. Wir kennen uns auch sehr gut aus mit IT und Computern und können kompetent helfen, Daten zu organisieren, Fehler zu finden oder genau die Technik zu beschaffen, die am besten zu den Anforderungen passt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© V!O Organisation und Ordnung GbR